html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
kölle alaaaaaaaaaaaf!

sooo nu post ich mal endlich was vom montag...also ich war ja am montag in köln aufm rosenmontagszug. bin zwar jetzt auch nicht son riesen karnevalsfan aber wollte einfach mal aus reiner neugier mal dort karneval feiern...das tat ich denn auch zusammen mit pia und sascha. war ziemlich witzig dort und joa ich will auch nicht groß erzählen denn wie heißts so schön "bilder sagen mehr als tausend worte" also hier nen paar foddos...

Image hosting by Photobucket
lol wie abgefuckt das aussieht XD

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket


Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
jo, altaaa ich hab sido getroffen XD

Image hosting by Photobucket
hrhr

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
vogelgrippenalaaaaaaaaarm!XD

Image hosting by Photobucket
harr der emopirat (rechts) war echt mal geil, nech pia?^^


Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
und ich hab kA warum die foddos aufeinmal so klein sind...grrrr..-.-
2.3.06 21:03


Werbung


...den traurigen Menschen die Welt erklären...

sooo wie fang ich an? alsooo gestern stand ja das tomte konzert in der kölner live music hall an...nachdem pia, sascha und ich noch kurz die kölner innenstadt unsicher gemacht hatten gings dann um 18 uhr richtung live music hall...gegen 18.45 uhr war denn auch einlass und nach ner kleinen wartezeit fingen um 19.30uhr walking concert an zu spielen, die auch echt nicht schlecht waren...ok denn gegen hmm 20.30 uhr rum(?!?!?) kamen sie ...TOMTE...es war einfach nur wieder mal absolut großes kino...es wurde-mal sehen ob ich noch alle auf die reihe kriege- die bastarde die dich nach hause bringen, die schönheit der chance, schreit den namen meiner mutter, du bist den ganzen weg gerannt, so soll es sein, was den himmel erhellt, walter & gail, ich sang die ganze zeit von dir, new york, norden der welt, wilhelm das war nichts, endlich einmal, von gott verbrüht, gespielt und sogar ein cover von 48 std. von kettcar, was thees allein auf der bühne performte...zwischendurch machte thees wieder mal ein paar witze...ein echt toller entertainer wie ich finde..joa gegen 22.30 uhr endete das ganze und wir deckten uns noch mit tomte fanartikeln ein und dann auf dem weg zum bhf auch noch blitzeis..war echt amüsant wie die menschen inklusive uns versuchten nicht auszurutschen hehehe gegen 2 uhr nachts war ich denn auch endlich zuhause... also was soll ich groß noch sagen zu dieser band...meiner meinung nach sind sie die beste liveband die ich mir je angeschaut habe. könnt sie mir echt unzählige male wieder anschauen...und ich hoffe tomte zum 3. folgen noch dieses jahr...krieg einfach nicht genug von dieser band und nunja wer sich wenigstens etwas für guten deutschen rock interessiert-revolverheld und tokio hotel fans weghören!!XD-sollten sich diese band unbedingt mal anhören... www.tomte.de

joa und hier noch nen paar foddos


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket



Image hosting by Photobucket


Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

meine errungenschaften

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
12.3.06 18:44