html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
What it feels like to be a ghost....

mood: greaaaat
listening to: taking back sunday

soooo nach fast nem ganzen monat gibts endlich mal wieder nen eintrag von mir...nunja, ist halt nicht wirklich was spektakuläre vorgefallen in letzter zeit worüber ich hätte berichten können...
sooo und heute war endlich letzter tag schule und nu sind... genau...ferien!!! yaaaaaaay:D
heute noch ne 3 stündige informationswirtschaftsklausur geschrieben und nu 2 wochen lang am stück extreme chilling pur...hrhr na eigtl müsst ich für die prüfung im mai lernen, falls ich überhaupt zugelassen werde...na we´ll see...
soooo seit nen paar tagen gibts ja das neue taking back sunday album which is called "louder now" einfach ganz großes kino die platte...schon erstaunlich wie mich son album glücklich machen kann...:D aber die jungs werden echt von album zu album besser! und ich hoffe dass ich sie mir ende mai in köln live anschaun kann...hmm...hab bei videos mal "make damn sure" und nen live video von "what it feels like to be a ghost"-das beste lied des albums, wie ich finde, reingepackt...also wer´s noch nicht kennt...angucken!
und was gibts sonst so neues? hmm die sonne scheint...es wird warm...toll:D und morgen gehts zu nem kollegen nach erftstadt nähe köln nen bissel party machen...sauföööön...^^
werd auch sonntag irgendwann erst wieder zurück sein...
naja weiß grad nicht mehr was ich noch so schreiben soll und deshalb mach ich hier mal jetzt nen punkt.
danke für die aufmerksamkeit und für die geduld sich diesen "sinnreichen" blogeintrag von einer gelangweilten person durchzulesen!:D
7.4.06 19:53


Werbung


i´m an addict for dramatics, i confuse the two for love...

soooo wie man sieht hab ich also nen neues layout am start...kritik ist erwünscht....also wer verbesserungsvorschläge oder dergleichen hat immer her damit...
im hintergrund läuft taking back sunday-liar..eines der besten lieder des albums wie ich finde...naja wollte eigtl nen wmp player hier einbinden aber irgendwie funzt das nicht so wie ich will bzw er zeigt keinen an und naja jetzt hab ichs lied halt als hintergrundmusik was ich aber nicht soo toll finde weil mans nicht abschalten kann wenn man will...hmm
also wär fein wenn mir da jmd weiterhelfen könnte...
joa und nu bin ich erstmal wieder wech->bei fahrschule anmelden...
meld mich vielleicht später nochmal hier...

bye bye
10.4.06 15:45


mir fällt keine verdammte überschrift ein...

soooo as you can see gibts jetzt oben nen WMP player...alsoo für die die keinen bock auf hintergrundmusik ham>>>draufklicken!:D
joa wie war mein tag heute so? alsooo erstmal wieder schön laaange geschlafen...ist klar...dann gegammelt, gegammelt, noch mehr gegammelt und um 19 uhr rum wurd dann das gammeln für 1 1/2 std. unterbrochen wegen...right...fahrschule!heut war aber kein normaler unterricht sondern son vortrag von so 2 KFZ sachverständigertypen über unfälle, autotuning und TÜV...fand ich recht lehrreich soweit...hmm und morgen und donnerstag wieder hin...
hmm...war ja am WE bei nem guten kollegen in erftstadt nähe köln ...waren 2 feine tage...am samstag was getrunken, auf nem spielplatz rumgehangen und später noch gezeltet(<- haha ja wir sind verrückt XD) was zeitweise auch nen bissel zu kalt war aber im großen und ganzen gings eigtl...
und sonntag in hürth im kino und ham uns mord im pfarrhaus reingezogen wo zb der typ der mr. bean spielt und patrick swayze mitspielen...also ich fand den echt gut den streifen...
joa und hier noch nen paar foddos vom samstag...lol
echt "toll" geworden i know aber was will man von ner gut angetrunkenen person erwarten?:D


Image hosting by Photobucket
öhm ja...kein kommentar:D

Image hosting by Photobucket
pia und sascha

Image hosting by Photobucket


Image hosting by Photobucket
bidde nicht auf mich achten da muahaha...XD

sooo ich bin auch mal wieder wech...
bye bye
12.4.06 01:58


They said it changes when the sun goes down ...

mood: good
listening to: arctic monkeys


sooo da mir grad langweilig ist und ich sozusagen eh gezwungenermaßen gammeln muss post ich mal wieder was hier...:D
joa warum gezwungenermaßen gammeln? alsooo das fing so an dass mir am ostersonntag anfing der fuß an der seite weh zu tun...joa und gestern abend schwillte dieser dann total an sodass ich heut mal gegen halb 10 zum arzt gefahren bin...joa woher das kommt wusste er auch nicht so genau...evtl sind keime ran und dann hat sich das entzündet ...joa und nu muss ich tabletten nehmen, fuß schonen und kühlen..joa aber halb so wild...
hmm gestern war ja 1. fahrstd. für mich...yaaaaaaay zum 1.mal auto gefahren lol war ganz chillig da ich ja eh nur lenken musste und den blinker betätigen musste vorerst...als nächstes wär dann bremsen und schalten dran..
tjoa was gibts noch so zu erzählen..WE ist auch verplant...freitag osterkirmes, samstag noch köln und werd da auch wieder wohl in erftstadt bleiben bis sonntag...
achja und ich hab meine liebe zu den tadaaaaaaaa... artic monkeys entdeckt...video von when the sun goes down gibbet bei "videos"also anguckööööön! sehr, sehr feine band...:D

joa und ich bin dann auch mal wieder wech...
19.4.06 13:32