html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
Rock in den Ruinen@ Dortmund-Hohensyburg

soo nach längerer zeit mal wieder nen eintrag...:D
joa was gibts zu erzählen. am sonntag war rock in den ruinen (www.rock-in-den-ruinen.de) hier in dortmund auf der hohensyburg. das line up war folgendermaßen


Sweep 14:30 - 14:55
Agent Elmo 15:10 - 15:35
Exposed to Noise 15:50 - 16:15
SON 16:30 - 17:00
ASHER 17:10 - 17:40
CHAMBERDOGS 17:50 - 18:20
GOLDHOUSE 18:30 - 19:10
3und20 19:20 - 20:00
Mothers Little Helpers 20:10 - 21:10
Muff Potter 21:25 - 22:25
Krypteria 22:50 - 00:00


joa hier mal nen paar bewertungen zu den einzelnen bands...


sweep:
verpasst. also keine bewertung

agent elmo:
leider auch verpasst

exposed to noise:
joa nu schon zum 3. mal gesehen...eigtl recht feiner emocore aus meinem hometown nur die stimme des sängers überzeugt mich nicht wirklich aaaaber live hört sichs definitiv besser an. (note: 2-)

son:
gingen sehr, sehr geil ab. tolle musik und toller sänger der sogar nen ründchen mitgepogt hat.. toll...:D (note: 2)

asher:
öhm...ja kA wo ich da war als die gespielt ham ..kann mich auf jeden fall nicht mehr erinnern lol also keine bewertung hierzu...:D

chamberdogs:
ne ausführliche bewertung gibts hier nicht weil joa can´t really remember...alzheimer...*hust* aber ich mein die waren ganz gut^^

goldhouse:
nicht gesehen alsooo keine bewertung...

3und20:
jaaa was soll ich zu den jungs groß sagen was ich nicht schon mal gesagt habe? ^^ also feiner deutschsprachiger rock und ich find sie toll, ja...lol
joa mehr hab ich nicht zu sagen, würd mich auch nur wiederholen..:D alsooo (note: 1-)

mothers little helpers:
diese band war ua. nen highlight des abend absolut großes kino...die musikrichtung dieser band führt in den bereich funk/rock/powerpop und verleiht dem ganzen einen hmm..verdammt..formulierungsschwierigkeiten..XD ach kommt kinners, hörts euch einfach selber an -> click it! tipp: strange medicine
find die musik von den berliner jungs hat nen besonderen touch. alsoo mal was anderes was sich von anderen bands eher abhebt, joa^^ (note: 1)

muff potter:
jaaa ich liebe sie...mal wieder ganz großes kino...hatte mittlerweile schon das 3. mal das vergnügen mit den jungs von muff potter und dieses mal wars einfach richtig toll...1 neues lied mit dem namen "weg mit dem" was auf der "alles was ich brauch EP" erschienen ist wurde gespielt und 1 lied was selten gespielt wird: schwesternrock
toll..:D (note:1)

kryteria:
hatt ich keinen bock mehr drauf, also nicht mehr gesehen




joa wurd zwar von zeit zu zeit immer kälter und ich dachte meine füße sterben ab aber hat sich auf jeden gelohnt das ganze besonders für tadaaaa muff potter..:D
denn 23 uhr rum mit dem proppevollen, mit überwiegend besoffenen leuten, im bus richtung innenstadt...haha party pur...alle gröhlten toten hosen lieder usw. toll..XD
joa und gegen 0 uhr war ich dann auch zuhause...

joa soviel zu meinem sonntag..so bin nu wech weeeeil gleich fahrstd. yaaaaaaaay..:D
3.5.06 15:08


Werbung


~I look at the cross, then i look away. Give you the gun, blow me away~

as you can see hab ich mal wieder meinen blog nen bissel aufgepimpt im.... right... emily the strange style...
joa hab auch länger nicht mehr gebloggt was daran lag dass ich einfach keine lust drauf hatte...hmm
was gibts zu erzählen? nicht viel..in ähm...2 tagen gehts nach taking back sunday..harr this will be great for sure..:D
und sonst hab ich derzeit jede menge zeit zum chillen, denn schools over.. quasi schon ferien..am 2. gibts prüfungsnoten und joa falls ich in der matheprüfung keine 6 geschrieben hab, darf ich mitte juni nochmal zur mündlichen bwl prüfung antanzen...joa und wenn das alles geschafft ist waren das 2 jahre höhere handelsschule die im flug vergingen wie nix...

hab btw mal nen schickes video von trivium-dying in your arms bei videos reingepackt...also wers video, das lied oder die band noch nicht kennt..anschaun!!!

joa und seit nen paar tagen wird mein gb hier bespamt von viagra usw. es nervt einfach nur den ganzen müll wieder zu löschen also hat irgendjemand nen plan wie ich den scheiß wieder loswerde?????

so bin dann auch mal wieder wech
achja und verdammt...schreibt ins GB oder so, mensch..:D
28.5.06 00:58


Taking Back Sunday@Köln-Live Music Hall

alsoooo wo und wie fang ich an? wie der titel schon verrät stand gestern das taking back sunday konzi in köln an. joa um 17.20 uhr angekommen, auf sascha gewartet und noch eben nen abstecher zum mäcces und dann ab zur live music hall nach ehrenfeld. hätte ja echt gedacht da würden schon mehrere leute stehen vor der halle was aber nicht so war. ok denn um 19 uhr einlass und gegen 19.40 rum fing dann die erste band an zu zocken: hellogoodbye.(www.myspace.com/hellogoodbye)
waren echt richtig gut und zum schluss liefen dann auch noch 2 bananen und ne pizza auf die bühne...kein scheiß...lol na gut..waren kostüme..:D
so denn umbaupause und es kamen anstatt pale ZSK, die aber auch sehr fein abgingen. sascha und ich waren echt mitunter die einzigsten die da abgegangen sind, der rest hat einfach nur ne fresse gezogen. ich mein ich hör auch nicht viel punkrock oder so aber live gehts immer gut ab, nüsch?:D
denne um 22 uhr gings dann los mit...right....TAKING BACK SUNDAY! die genaue playlist hab ich leider nicht im kopf aber ua. wurden folgende songs gespielt: what it feels like to be a ghost, twenty-twenty surgery, cute without the e, spin, liar, timberwolves at new jersey, you´re so last summer, a decade under the influence und joa mehr weiß ich auch grad nicht...joa wär schön wenn jmd das mal vervollständigen könnte der noch da war. ich hab grad kA mehr^^
anfangs stand ich noch vorn in der mitte aber es ist einfach nur ätzend zwischen fremden schwitzenden leuten eingequetscht zu werden und sich kaum bewegen zu können, also ab nach links wo man mehr bewegungsfreiheit hat und besser abgehen konnte..:D
joa wie waren tbs im großen und ganzen? ich würd sagen nicht super aber auch nicht schlecht. einigen wir uns auf gut...:D
foddos gibts leider keine da mein akku von der cam leer war...scheiße!
joa und um 23.50 uhr gings dann wieder richtung heimat und gegen halb 2 war ich dann auch wieder back at home...
31.5.06 15:29