html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
who knew?

sooo hab nen neues video bei "videos" reingepackt...welches? guckt nach..:D
son verdammt schönes lied
4.7.06 01:25


Werbung


54, 74, 90, 2010....

joa das wars dann wohl...aus der traum vom weltmeister für deutschland dank den spaghettifressern... scheiße!
nichtdestotrotz hier noch nen paar foddos vom letzten spieltag(<-gar nicht wahr denn es geht ja noch um den 3.platz am samstag...immerhin) für deutschland in dortmund...

5.7.06 01:33


ooooooooh wie ist das schööööön...

...sowas hat man lang nicht mehr gesehen, so schöööön, so schöööön =D
und der 3.platz der WM 2006 geht an tadaaaaaaaa DEUTSCHLAND!! kabooom XD
sehr, sehr toll gespielt...(schweini ich will ein kind von dir XD naja nicht wirklich^^) und olli kahn war auch sehr, sehr toll im tor...yes, yes..:D
die stimmung aufm friedensplatz war sehr, sehr geil...sobald jedes tor fiel->bombige stimmung mit gänsehhautfaktor..:D
wir waren so gegen 18 uhr dort angekommen und hatten noch das vergnügen vorher uns die hermes house band reinzuziehen XD
joa das waren se dann wohl....4 wochen WM in deutschland, 4 wochen lang mit deutschland bangen und hoffen auf den titel, 4 wochen die total schön waren und nu vorbei sind
daher nen großes dankeschön an unsere nationalelf die dies ermöglicht hat...IHR HABT SUPER GESPIELT, JUNGS! WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!:D
und so geht die WM 2006 dem ende zu und wir mit einem lachenden und weinenden auge...:D
morgen bzw heute noch finaaaale... italien-frankreich...ich drück den franzosen die daumen auf jeden fall...die spaghettifresser hams nicht verdient irgendwie...hrhr

so und weils so schön war hier noch nen paar foddos von heute...nicht viele aber whatever...

9.7.06 02:13


emopunk.de

sooo nach längerer zeit hab ichs auch mal wieder gepackt mich bei emopunk einzuloggen...also wer noch da is, addet mich, ich brauch noch nen paar buddies da..:D>>>
www.emopunk.net/Level27
18.7.06 23:30


by the way...

hab neue links gepostet (click it!)
nen neuer eintrag wird gepostet, wenn ich wieder was zu berichten habe, was momentan aber eher nicht der fall ist...
20.7.06 16:06


 [eine Seite weiter]