html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
HELP!!!

wenn irgendjemand weiß wie ich die schrift hier kleiner bekomm, bitte melden..ich steh am rande der verzweiflung... lol
1.9.06 22:42


Werbung


Madsen-Ein Sturm

Frost in unseren Adern
Staub in unseren Kehlen
keiner kann uns hören
wenn wir etwas erzählen

Wir haben Angst vor allem
das uns unbekannt erscheint
wir leben in Sicherheit
und wir fühlen uns allein

ich will mit Dir dorthin
wo das Schicksal uns umschlingt
dort wo wir verstehen
dass wir am Leben sind

ein Sturm kommt auf
und zieht uns hinaus
und ganz plötzlich sind wir wach
ein Sturm kommt auf
und reißt uns hinaus
in die Dunkelheit der Nacht

unsere Welt kennt keinen Zufall
hier läuft alles nur nach Plan
unsichtbare Ketten legen unsere Neugier lahm

wir betäuben uns mit Lügen
verschwenden unsere Zeit
wir leben in Sicherheit
doch wir fühlen uns allein

ich will mit Dir dorthin
wo das Chaos uns umschlingt
dort wo wir verstehen
dass wir am Leben sind

ein Sturm kommt auf
und zieht uns hinaus
und ganz plötzlich sind wir wach
ein Sturm kommt auf Sturm
und reißt uns hinaus
in die Dunkelheit der Nacht

kannst Du sehen was ich sehe
kannst Du fühlen was ich fühle
das war nicht geplant
kannst Du sehen was ich sehe
kannst Du fühlen was ich fühle
das war nicht geplant

ich will mit Dir dorthin
wo das Schicksal uns umschlingt
dort wo wir verstehen
dass wir am Leben sind

ein Sturm kommt auf
und zieht uns hinaus
und ganz plötzlich sind wir wach
ein Sturm kommt auf
und reißt uns hinaus
in die Dunkelheit der Nacht



fazit: tolles lied, toller text<333
8.9.06 22:24


I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck ...

dortmund.
manche sind feiern, manche sind schon am pennen und manche wissen nichts mit der nacht anzufangen und sitzen vor langeweile vor dem PC. ein opfer davon ist sandra p. aus dortmund...hrhr
spaß beiseite..ich hab echt keine ahnung worüber ich schreiben soll...im moment passiert halt weniger spannendes und meine gedanken etc bis ins kleinste detail möchte ich hier nicht veröffentlichen.
momentan hör ich oft evergreen terrace..sehr, sehr feiner metalcore...wer diese band noch nicht kennt, hier nen link zum myspace profil>>> (c)lick it, babyyy!:D

und wie man sieht gibbet ne neue zusatzseite called "favourite lyrics", jo ´...und bei "videos" auch 2 neue videos. zum einen von panic! at the disco-lying is the most fun a girl can have wihout taking her clothes off(zensierte version..."I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better *zensiert* wie armselig....)
und zum anderen glassjaw-pretty lush...wenn sich jemand fragt "was soll das? interessiert mich doch eh nich"
eigenbedarf u know?:D

so bin dann auch mal wieder wech ...:D
9.9.06 01:02


keep your hands off my girl..

hachjaaa was gibts groß zu erzählen...eigtl nix besonderes soweit...
grad erfahren, dass es nen neues good charlotte lied gibt. früher war ich diejenige die immer als erstes bescheid wusste..=D was ich wegen dieser band in meiner "hardcore fanzeit" alles gemacht hab...schule geschwänzt und immer nach kölle wenn die jungs da nen auftritt bei VIVA hatten usw.
diese zeit liegt mittlerweile 2 1/2-3 jahre zurück. stand der dinge is dass ich sie ne lange zeit so gut wie kaum gehört habe weil irgendwann hat man sich auch mal satt gehört wenn man alle lieder auswendig kennt und sich der musikgeschmack weiter "fortbildet" außerdem könnt ich nicht sagen ich wär kein fan mehr weil das bin ich auf jeden fall noch wenn auch nich so groß wies mal war vor nen paar jahren. ohne diese band würd ich heute so ein paar leute nicht kennen ohne die das leben jetzt öde wär etc.
ich vermiss die zeit wo GC noch nicht so bekannt waren wie jetzt. wo öfters noch gefragt wurde..."wer sind good charlotte?" und heute kennt die wirklich jeder...
na was will man machen? ich bin mal verdammt aufs neue album gespannt....
und der neue song "keep your hands off my girl" errinnert sehr an "i just wanna live"...der sound is ganz okii, nur der text is schlechtweg fürn arsch... anhören kann man sich das ganze hier>>>www.myspace.com/goodcharlotte

so genug in erinnerungen geschwelgt...ich geh in die heia...vielen dank für die aufmerksamkeit...gute nacht..=D
27.9.06 23:50