html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
Alexisonfire 1.12.@Duisburg-Pulp

der titel verräts...madame war am freitag uffm alexisonfire konzert...ja verdammt..=D
sind um etwa 19 uhr am pulp angekommen was übrigens eine sehr, sehr geile location war wie ich fand (www.pulp-duisburg.de )
denne um 20 uhr einlass in die grotte wo das konzert statt fand und nach ca 1 std wartezeit gings dann los mit den cancer bats (www.myspace.com/cancerbats)recht feiner metalcore...ging gut ab..=)
nach 45 min. zocken war dann auch wieder zapfenstreich mit den cancer bats...okaaaay soweit so gut...nach etwa 15 min wartezeit wars dann auch endlich soweit...alexisonfire live on stage..=D
los gings mit "drunks, lovers, sinners & saints" meiner meinung nach der beste song vom "crisis" album...
und wie die menge dabei im moshpit abging...unbeschreiblich...war echt brutal..=D
und als dann dallas green noch erlaubte dass die leute von der bühne in die menge springen dürfen, flüchtete ich zur seite dennnn ich wollt ja schließlich noch heile zuhause ankommen, nüsch?=D
die playlist war folgendermaßen (bitte nicht auf die reihenfolge achten weil ich die überhaupt nicht mehr im kopf hab...^^)

drunks, lovers, sinners & saints
44. caliber love letter
boiled frogs
we are the sound
this could be anywhere in the world
accidents
hey it´s your funeral, mama
keep it on wax
pulmonary archery
mailbox arson


ich habs gefühl da fehlen noch 1, 2 lieder aber whatever...=D
joa und nach 45 min. (inklusive einer zugabe), die leider vieeel zu kurz waren verließen die jungs die bühne...aber hey man kanns ihnen nicht übel nehmen...
für 8€ eine 45 min lange verdammt geile show mit verdammt geiler stimmung...was will frau mehr?=D
danach war dann noch emo/hardcore/metalcore night wo wir uns noch ne ganze weile aufhielten und irgendwann um 3 uhr wieder heim gewesen...joa...

und da ich absolut keine ahnung hab was ich noch schreiben soll mach ich hier mal nen punkt und werd mich vor die mattscheibe pflanzen =D

vielen dank für die aufmerksamkeit...ich bin wech...=D
3.12.06 16:27


Werbung


=D

und wie sieht jmd. aus der sich gelangweilt auf der essener motorshow rumtreibt??

genau so->

Photobucket - Video and Image Hosting


=D

wie man sieht fett pittstop werbeartikel abgesahnt =D
23.12.06 15:18


ich wünsch euch allen...

FROHE WEIHNACHTEN,
schöne festtage
und nen guten start ins neue jahr...=)
lasst die sau raus..=D
und ich werd jetze das 24. törchen von meinem spongebob kalender öffnen =D

okaaay hauta rein...=D
lg
sandra
24.12.06 16:51