html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
ja, mir is grad langweilig...=D

wir schreiben samstag den 3.2.2007...noch mehr als nen monat bis zum neuen good charlotte album und ich erwische mich wie ich mich wieder für die 4 jungs aus maryland "begeistere"...XD
auslöser ist ua. dieses lied hier -> http://www.youtube.com/watch?v=Q4dpyTvv6N4
okaaay keep your hands off my girl is verdammt grottig aber bei diesem lied wird mal wieder gezeigt dass sie auch anders können als nur rumquieken...aber wie wirds album insgesamt sein? wirds eine reunion der GC fans geben irgendwann? der countdown läuft...es bleibt spannend...=D

okaaay das wars auch erstmal so far...maybe spaeter mehr falls mir mehr einfällt =D ..to be continued...
3.2.07 02:00


Werbung


do you live, do you die, do you bleed for the fantasy?

mood: okay?!?!!
listening to: 30 seconds to mars-the fantasy


damn...ich merk grad ich hab nen eintrag versehentlich gelöscht...najaaa wie auch immer...
mirs grad langweilig, hab morgen erst zur 4. std schule und weiß grad nix mit dem abend so wirklich anzufangen da kommt mir der mist hier eigtl recht gelegen =D
nur hab ich grad nich wirklich ne ahnung worüber ich schreiben könnte...=D
najaaaa und ansonsten zähl ich schon die tage bis zum sommer...=D sommer, sonne, festivals...harr..=D
diese eisige kälte ist überhaupt nix für mich und wenn ich könnte würd ich am liebsten nen winterschlaf halten...ewig dieses frieren und dieses verdammte scheibe kratzen beim auto kotzt mich an...XD
najaaa winterschlaf halt ich momentan sozusagen eh...penn nachts sehr, sehr schlecht und bin tagsüber saumüde...worans liegt? ich weiß es nicht..maybe denk ich auch wieder viel zu viel nach...-.-
und wo wir grad beim thema auto waren...ich hab jubiläum XD seit 4 monaten nen führerschein und "noch" unfallfrei gefahren...einmal wärs aber fast zum crash gekommen als ich die nacht kaum gepennt hab und morgens beim losfahren nich gecheckt hab dass ichs licht noch nich eingeschaltet hab und mir da bald einer hier inner straße rein is als er wenden wollte...damn...=D

joa und sonst bin ich atm noch fürs deftones konzi am sparen...mir fehlen nur noch son paar mickrige kröten...na selbst schuld wenn man meint das geld immer sofort ausgeben zu müssen...-.- hab nur grad nen bissel schiss dass wenn ich meine karte holen will, ausverkauft is...is ja nich zum 1. mal vorgekommen...*angst* =D

so ich stopp dann erstmal hier...maybe im laufe des abends mehr...=D
6.2.07 22:26


"a sky that once was grey now turns as black as night"

am 17.3 in kölle inner live music hall ->

Photobucket - Video and Image Hosting


ich muss da hin!! unbedingt XD
caliban, i killed the prom queen, bleeding through & all shall perish zusammen...harr=D
auch sehr zu empfehlen-> i killed the prom queen www.myspace.com/ikilledthepromqueen

...and i´m out...
8.2.07 18:14


lovin it...=D

28.2.07 21:35