html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
FROHE OSTERN!!;)

8.4.07 14:21


Werbung


i watched a change...

yessss...wie man sieht nen paar erneuerungen gemacht wie zb neues layout uuund man siehe unter 'my top current playlist' die derzeitigen songs die bei mir im player rauf und runter laufen...;D werd dies von zeit zu zeit auch mal son bissel aktualisieren...joa...was gibts sonst noch zu sagen? nüscht glaub ich...also denn...


i´m out...
12.4.07 01:27


zukunftsangst

Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart.

Lothar Schmidt (*1922), dt. Politologe u. Hochschullehrer



so wahr...-.- und das ist auch das thema was mich seit langem beschäftigt und an mir nagt: die zukunft! sprichst du mit jemanden darüber wird er dir in etwa sowas sagen wie lass alles auf dich zukommen...aber totzdem immer wieder diese angst vor der zukunft...nicht zu wissen wie die zukunft aussieht macht mich verrückt...die angst davor keine glückliche zukunft zu haben, davor jmd zu verlieren, der einem wichtig ist, davor keinen job zu kriegen....und diese angst führt dazu dass man momentan keinen plan hat wie man seine zukunft gestalten soll was zb den job betrifft und man gut und gerne wichtige dinge einfach vor sich herschiebt...dieses verdammte fachabi zu packen is mein größtes ziel in nächster zeit weeeil wenn ich das wieder nich pack, kein fachabi und dann? 3 jahre höhere handelsschule umsonst? und das alles weil ich in mathe ne niete bin?
und ja aus einer optimistischen person wurde mittlerweile eine extrem pessimistische...
vielleicht brauch ich etwas was mir die motivation zurückholt und auch einfach nur jemanden der mir sagt was sache is und mir mal richtig in den allerwertesten tritt...
12.4.07 03:24


tzzz...

schreib doch einer mal ins gästebuch oder so maaaan ;D
12.4.07 23:44


wie kommts...

...dass aufeinmal so viele meinen blog lesen?? das wird mir so langsam unheimlich xD sonst warens immer so um die hmm 0-20 am tag und gestern 70...wohooo so viele hatt ich noch nie an einem tag...das muss gefeiert werden
13.4.07 03:07


 [eine Seite weiter]