html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
team sleep - ever

ich lieeebe dieses lied <333 aber es stimmt einen auch sehr, sehr sentimental irgendwie...also bei mir zumindest ;D
najaaa bin auch wieder wech... muss noch weiter bude aufräumen jezze und für abschlussprüfungen lernen....nächsten montag gehts los...=/




you make that dance look so new
and I'm on
a face like you've never seen
I'm yours
tonight
so come on

light up the stage
so we can all take of anywhere
we'll never
come back
ever

you wear that cast so cool
and I'm on
a face like you’ve never seen
before
around
so come on
yeah

light up the stage
so we can all take off anywhere
we’ll never
come back
ever

right on the stage
you picture all of us everywhere
we'll never
come back
ever
1.5.07 16:00


Werbung


=/

eigentlich müsste es mir heute toll gehen...letzten richtigen schultag gehabt, beim frisör gewesen und shoppen gewesen (mal wieder)...eigentlich! tatsache ist, dem ist nicht so...ja, ich schieb grad ne deprilaune...und warum? ich weiß es nicht...ich weiß nur dass ich den ganzen tag nur heulen könnte....ich denke wieder viel zu viel nach...irgendwann macht mich das noch kaputt...die ganze letzte zeit gings mir toll...von deprilaune keine spur und jezze? jezze fühl ich mich einfach nur leer...den ganzen tag nur tränen in den augen...vielleicht sollt ich nicht so viel juli hören...verleitet einen einfach nur viel zu sehr zum nachdenken und zum traurig werden....ja...ein tag an dem ich mich einfach nur verkriechen und nix und niemanden an mich ranlassen mag...kurz ein tag den man meinetwegen ganz streichen hätte können... hoffentlich wirds wochenende besser.............


ich hab mal wieder mein altes farin urlaub archiv aufgewühlt...;D


Das Glück ist immer da, wo du nicht bist
Du willst immer das, was du nicht kriegst
Und du beklagst dich: Es ist nicht fair

Schön ist nur das, was du verpasst
Du brauchst irgendwas, was du nicht hast
Du bist nie zufrieden, du willst immer mehr

Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
Glück gibt es überall, vielleicht auch hier -
Es liegt an dir...

Du siehst die anderen und dich packt die Wut:
Warum geht es dir schlecht und denen gut?
Du fühlst dich einsam, du fühlst dich leer

Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei
Für immer Sklave der Angst, nie wirklich frei
Mach dir das Leben doch nicht so schwer

Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier -
Es liegt an dir...

Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
Und wenns so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an -
Wie Porzellan!



farin urlaub-porzellan...tolles lied und toller text wie ich finde.....=) und so wahr....=/
3.5.07 21:40


klassenfotos xD

unsere klasse xD

may i introduce: die abschlussklasse 2007 des karl-schiller berufskollegs in DO-city xD haha wer findet mich?^^


haha.

und einmal von nem kopf verdeckt xD rechts steht btw unser infowirschaftslehrer und links oben unsere klassenlehrerin =D
7.5.07 22:37


;D

harr....die 2. von insgesamt 3 prüfungen hinter mir...yesss...heute stand englisch an...war im großen und ganzen ganz okay denke ich...montag mathe...hilfe...=/

hachjaaa der herr buskohl hat sich grad in meinem GB verewigt nachdem ich ihn gaaanz lieb drum gebeten hab...=D könnten sich manche mal ne scheibe von abschneiden...tzzz....;D

und ich bin auch wieder wech....
9.5.07 14:20


meine motivation...

zum lernen bzw. überhaupt irgendwas zu machen ist momentan gleich 0...ich hasse es...-.-
10.5.07 21:06


 [eine Seite weiter]