html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
the kooks <333



aww ich find die toll <3 bin denen derzeit total verfallen iwie =D is mal was schickes zur abwechslung auf jeden...
und der sänger is auch ne schnitte ;D


najaaa bin dann mal wieder weeech...wollt nur mal eben son "vorlangeweilenixzutunweißundnensinnloseneintragschreiben" -eintrag posten ;D
8.6.07 01:18


Werbung


beatsteaks - cut off the top



lovin' it <333
8.6.07 17:22


"If I held my ground would you ask me to change?

...This drought bleeds on now we're dancing for rain..." der song an dem mich dieses beschissene wetter grad erinnert ;D hoffentlich wirds morgen nen tick besser weeeil wir wollten nach bochum total...aber so mit nem regenschirm bewaffnet bei strömenden regenwetter da rumzustehen is vielleicht auch mal ganz witzig...mal was anderes ;D
najaaaa hat jmd ne idee was man bei diesem wetter machen kann? kommt was feines im tv? schicker film, irgendwas? da fällt mir ein nachher kommt ja wieder "das model und der freak" xDDD sehr geile sendung xD ich frag mich wie sich leute so lächerlich machen können??

najaaaa und was gibts sonst so neues? nix eigtl. hab seit letzten freitag endlich offiziell mein fachabi inner tasche...zwar nur durchschnitt 3,6 aber was solls..hauptsache gepackt :D und jezze erstmal ferien bis zum abwinken...luxus :D^^
und noch knapp 2 monate bis zum highfield...jezze ham sogar +44 zugesagt...sehr cool....travis <3 ;D

damn und ich bekomm grad verdammt bock auf starbucks und subway aber absolut keeeinen bock mich bei dem pisswetter nach draußen zu bewegen und extra inne city zu fahren...

najo ich glaub ich schwing mich mal ne runde vorn fernseher ;D
bye
21.6.07 17:18


BOCHUM TOTAL 22.06.2007

23.6.07 12:13


won't you drop dead?

sooo das wars dann wohl mit bochum total dieses jahr...meine faves waren definitiv lost alone und disco ensemble...<3 sehr, sehr geil...doof war nur dass es man ewig leute verloren hat aber njaaa kommt vor...war trotzdem toll <3 :D
uuund seit gestern hab ich nen ohrwurm von diesem song hier ->



disco ensemble-drop dead casanova

harr geil :D
25.6.07 18:27