html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
this is my head exploding...

...toller song von disco ensemble und ach was ein zufall aber auch so fühl ich mich auch grad...kopfschmerzen...-.-
wie auch immer...heute eeendlich mal laaanger zeit wieder ausgiebig shoppen gewesen inner city...5 std. lang...yesss...bin eigtl gar nich jmd der geil aufs shoppen is...ich bin eher froh wenn ich alles hab was ich haben wollte...:D okaay ansteuerungsziel nr. 1-wie solls auch anders sein-war H&eMo xD da 2 shirts und nen schicken zipper hoodie ergattert und ab in die nächsten geschäfte ne neue hose und gaaanz lebenswichtig endlich ne neue sonnenbrille :D
naja wollt mir noch neue schuhe holen...aber die vans die ich ham will gibts grad leider nicht bei titus...-.-
najaaa und was hab ich sonst so erlebt die tage?
samstag aufm hot rock festival in derne gewesen...war echt stinklangweilig weil die bands echt besch...eiden waren...außer narziss...:D die ham gerockt wie sau ;D
sonst gibts momentan nix besonderes neues...in 10 tagen kommt stefan runter...<3 und dann wird nrw unsicher gemacht xD
achjaaa und mir stellt sich momentan die frage warum leute, wo man denkt man versteht sich gut mit denen, das vertrauen regelrecht ausnutzen...is jezze natürlich verallgemeinert...geht jezze ja nur um 1 person...was soll das? ich verstehs nicht...komm mir nur irgendwo verdammt verarscht vor...wenn ich was an einem menschen schätze is das ehrlichkeit und wie soll ich jemals jmd. noch was glauben der eiskalt mein vertrauen ausnutzt??? dankeschön dafür btw. ach weißte was...fuck off...
11.7.07 04:06


Werbung


wusa! :D

nen paar pics der letzten tage ;D


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




schon praktisch diese automaten die alle 10 m in DO-city rumstehen :D


uuund ich freu mich schon auf das hier ->

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




erscheint am 24.8 bzw. an meinem b-day....tolles b-daygeschenk :D


and i'm out...
27.7.07 02:37