html>
Gratis bloggen bei
myblog.de

home gästebuch kontakt archiv links me, myself & i bands i ♥

concerts I went to... ♥ videos
Designer
edit:

achja hab ich schon erwähnt dass ich die WM liebe?XD ich trauer dem ganzen echt hinterher wenns vorbei ist, weil wir hatten echt ne menge spaß mit torwand schießen, kickern und auf das aufeinandertreffen mit den einzelnen nationen..:D
öhm warum "hatten" wir ne menge spaß? das ganze geht natürlich noch weiter..:D leider nur noch gut 11 tage die wir aber 100 pro noch genießen werden, denn wie heißts so schön? "ans ende denken wir zuletzt" jo...:D
und am freitag gehts wieder in die city deutschland-argentinien gucken. paaaaaaarty..hoffentlich diesmal aufm friedesnplatz aber denke wir werden schon sehr viel eher da sein diesmal...mind 2 std. falls das nich auch schon zu knapp ist...
achja DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!:D
27.6.06 02:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen